Ausbau des Spielplatzes in Rövenich

Rövenichs Spielplatz wurde um mehrere Spielgeräte für Kleinkinder erweitert. Unter anderem wurde eine neue Schaukel und ein Klettergerüst aufgebaut und bietet so nun den jüngsten im Dorf die Möglichkeit ausgelassen Spaß zu haben.

Finanziert wurden die Spielgeräte von der Dorfgemeinschaft Rövenich und der Stadt Zülpich.

Bei der Mitgliederversammlung der Dorfgemeinschaft Rövenich am 17.08.2018 wurde durch die Anwesenden Vereinsmitglieder bestimmt, Gelder des ehemaligen Dorf-Verschönerungsvereins für den Ausbau des bei der Schützenhalle befindlichen Spielplatzes zu nutzen.

Wir freuen uns das der Bauhof der Stadt Zülpich den Spielplatz entsprechend gestaltet und alle Geräte aufgebaut hat und wünschen allen Kindern viel Spaß und tolle Abenteuer.

Vielen Dank an Heiko Kusserow für die Fotos.

Kommentarfunktion ist geschlossen.